Aktuelles

Aktuelles

Hier finden Sie immer aktuelle Bauprojekte von uns

In Bocholt am nördlichen Stadtring wird asphaltiert…

16. September 2020

Unsere Arbeiten am Barloer Weg in Bocholt sind fast abgeschlossen. Die Vollsperrung wird voraussichtlich am 08.-.09.10.2020 abgebaut. Ab dem 12.10.2020 ist der Kreisverkehr dann frei “für eine gute Fahrt“. Am gleichen Tag wird der Burloer Weg, für einige Monate gesperrt.

Schon jetzt möchten wir uns bei den Anwohnern vom Barloer Weg bedanken. Vielen Dank für Ihr Verständnis und aushalten von unvermeidbaren Lärm!

Patrick Kortstegge feiert 10 jähriges Firmenjubiläum

07. August 2020

Patrick begann am 01.08.2007 seine Ausbildung als Straßenbauer bei uns. Diese schloss er erfolgreich ab. Durch sein Fleiß und jahrelanger Erfahrung führt er heute, gemeinsam mit Herrn Venderbosch unser Team der R.Venderbosch GmbH & Co. KG. Wir hoffen Patrick noch lange, als zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter halten zu dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere und erfolgreiche Jahre mit dir Patrick!

Abschluss in Velen, Hemichs Wiesen

08. Mai 2020

In Velen, am Bauvorhaben Hemichs Wiesen, sind unsere Arbeiten beendet. Wir bedanken uns bei den Anwohnern, welche durch unsere Ausführung, mit unvermeidbarem Lärm belästigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Der Stadt Velen danken wir für den Auftrag. Vielen Danke!

Hier sehen Sie einige Aufnahmen zur Fertigstellung:

Nördlicher Stadtring in Bocholt, Verbindungsspange Barloer Weg & Burloer Weg

27. April 2020

Heute beginnen wir mit den Bauarbeiten in Bocholt, am Barloer Weg. Hier entsteht ein Kreisverkehr welcher in Zukunft, über eine Verbindungsspange, auf den Burloer Weg fahren lässt. In den letzten zwei Wochen haben wir die Baustelle eingerichtet und die Fläche der künftigen Spange geräumt. Die Verbindungsspange wird auf den Burloer Weg führen. Auch hier wird ein Kreisverkehr entstehen.

Schwarzer Heideweg “Biefang“ in Oberhausen

27. April 2020

Heute starten auch unsere Bauarbeiten in Oberhausen, am Bauvorhaben “Biefang“ Schwarzer Heideweg. Zunächst erledigen wir Vorarbeiten, zur Setzung der Randsteine.

Wir sind in den letzten Zügen…

27. April 2020

Am BVH Hemichs Wiesen, in Velen laufen die Pflasterarbeiten.

Wir asphaltieren am „Weber Quartier“

17. März 2020

Wir nutzen das tolle und vor allem trockene Wetter, zum asphaltieren.
Möchten Sie eine e-Mail erhalten wenn es Neuigkeiten gibt?

Kanalbauarbeiten, Hemichs Wiese in Velen

13. März 2020

Unsere Kanalbauarbeiten am Bauvorhaben, Hemichs Wiese in Velen laufen in vollen Zügen. Andauernder Regen erschweren die Arbeiten, trotzdem liegen wir im Zeitplan.

Regenrückhaltebecken am „Weber Quartier“ in Bocholt

04. März 2020

Derzeit erstellen wir das Regenrückhaltebecken (RRB) am Weber Quartier, in Bocholt. Es entsteht ein unterirdisches RRB. Die Aufgabe eines RRB ist, eine große Wassermenge aufzunehmen und über eine Rohrdrossel, langsam dem Gewässer, der alten Aa, zu dosieren. Auf diese Weise gibt es keine Spülstöße, die der Gewässerfauna schaden könnten.

Wir beginnen in Velen, Hemichs Wiesen

02. März 2020

Seit Freitag, den 28.02.2020 stehen Schilder am BVH Hemichs Wiesen, in Velen. Wir haben mit den Erschließungsarbeiten begonnen. Die Stichstraße mit geplanter Wendeanlage soll in ca. 2 Monaten fertiggestellt sein.

Am „Weber Quartier“ sind die Kanalbauarbeiten beendet

28. Januar 2020

Das Ende – unserer Arbeiten am Weber Quartier ist in Sicht! Die Erschließung von rund 3,5 Hekta, sind fast abgeschlossen. Wir haben die Kanalbauarbeiten beendet und das Bankett ist fertig. Letzte Straßen werden angefüllt und L-Steine werden gesetzt.

Wir machen Betriebsurlaub

20. Dezember 2019

Das Jahr 2019 war spannend und erfolgreich. Viele neue Ideen, die wir umsetzen durften, viele Ziele, die neu gesteckt wurden und ein entspanntes Miteinander haben dazu beigetragen. Wir nutzten die Festtage um Zeit mit unseren Familien zu verbringen und Kraft fürs neue Jahr zu tanken. R.Venderbosch GmbH und das ganze Team, wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Jahresabschluss am „Weber Quartier“

19. Dezember 2019

Wie geplant, sind die Arbeiten am Weber Quartier für dieses Jahr abgeschlossen. Unser Ziel ist erreicht! Trotzdem wir erst im Mai diesen Jahres mit den Tiefbauarbeiten beginnen konnten und im November durch den vielen Regen gebremmst wurden, sind die Baustraßen zum Jahresabschluss asphaltiert.

Wir unterstützen die Mannschaft des GSV Suderwick II

16. Dezember 2019

Die Mannschaft des GSV Suderwick II wurde von uns mit einem schicken Satz Trainigsanzüge ausgestattet. Wir wünschen den Spielern und Trainern alles Gute und hoffen, dass die Saison siegreich verlaufen wird.

Sponsor im Bereich Fußball

13. Dezember 2019

In diesem Jahr durften sich die Spieler der C1-Jugend vom Vfl Rhede über neue Trikots freuen. Die C1-Jugend des Vfl Rhede spielt zur Zeit in der Niederrheinliga.

Wir hoffen, dass der weitere Verlauf der Saison an aktuelle Erfolge anknüpft und wünschen den Spielern und Trainern eine siegreiche Saison in der Niederrheinliga.

Am „Weber Quartier“ haben wir Unterstützung

27. November 2019

Ein Bobcat unterstützt uns am Weber Quartier, in Bocholt. Es ist uns möglich, genaustens zu planieren und das in kürzester Zeit. Alle Arbeiten lauf nach wie vor reibungslos und planmäßig.

Sponsor der Springprüfung

08. November 2019

Als Sponsor der Springprüfung Kl. M, auf dem Hof Könemann in Rhede, wünschen wir allen Teilnemern eine gelungene Prüfung!

„Mirko“- Zuwachs im Fuhrpark

25. Oktober 2019

Wir freuen uns über Unterstützung! In unserem Fuhrpark heißen wir „Mirko“ herzlich Willkommen! Sein erster Einsatz am Bauvorhaben „Weber Quartier“ in Bocholt.

Andre Isling feiert 10 jähriges Firmenjubiläum

16. September 2019

10-jähriges Firmenjubiläum. Alles Gute wünscht die Firma R.Venderbosch GmbH & Co. KG und das ganze Team! Wir freuen uns, unserem Kollegen Andre Isling, zum 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen! Mit einer Schokoladenkreation und einem Reisegutschein danken wir ihm und freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit dir Andre!